Virenexperte sagt was zu "Sorgen um" Diesen Winter

So wie die Coronavirus Pandemie scheint auf dem Rückzug zu sein, Experten blicken vorsichtig auf den Winter, wenn traditionell die Fälle gestiegen sind. Werden sie, und was ist mit Influenza und anderen Viren? Eine Reihe von Virenexperten sprachen in den “Doctor Radio Reports” von SiriusXMs Doctor Radio mit Moderator Dr. Marc Siegel. Lesen Sie weiter, um fünf lebensrettende Ratschläge zu erhalten – und verpassen Sie diese nicht, um Ihre Gesundheit und die Gesundheit anderer zu schützen Sichere Anzeichen, dass Sie bereits COVID . hatten.

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Das erwartet Sie diesen Winter, sagt ein Virus-Experte

“Was wir suchen und worüber wir uns Sorgen machen, können zwei verschiedene Dinge sein”, sagt Dr. Daniel Sterman, NYULH Pulmonary/Critical Care Director. „Ich denke, so sehr wir vom zweiten oder dritten Anstieg betroffen waren, je nachdem, wo Sie sich im letzten, letzten, Herbst und Winter in den Vereinigten Staaten aufgehalten haben, wir hatten in mancher Hinsicht Glück. Und wir hatten Glück, denn wenn Sie sich erinnern, gibt es … waren Vorhersagen von Dr. Redfield, der CDC und anderen, dass es eine Verbindung zwischen einer schlechten Grippesaison und COVID-19 geben würde, und dies würde die Auswirkungen der Pandemie verstärken, die Zahl der Patienten mit Atemstillstand erhöhen, sagte größerer Druck auf unsere Intensivstationen, zu einer stärkeren Einschränkung der Ressourcen, einschließlich Beatmungsgeräten, und zu Chaos führen. Und wir hatten letztes Jahr das Glück, dass wir in den Vereinigten Staaten fast keine Grippesaison hatten. Daher denke ich, dass es dieses Jahr eine gewisse Unsicherheit gibt in Bezug auf den Grad der Grippesaison. In diesem Sommer… haben wir ein Wiederaufleben von RSV-“ das ist das Respiratory-Syncytial-Virus – „sogar bei Erwachsenen gesehen. Normalerweise tritt es häufiger bei Kindern auf, aber wir haben das bei Erwachsenen gesehen. Ich habe einige Rhinovirus-Pneumonien gesehen, die verwandt sind sehr selten, und wir machen uns Sorgen über andere Viren, offensichtlich wie das Metapneumovirus, das ebenfalls schwere Atemwegserkrankungen verursachen kann. Ich denke, es gibt einige Bedenken, und einer der Gründe, warum wir im letzten Herbst und Winter nicht viele andere Virusinfektionen der Atemwege als SARS-CoV-2 gesehen haben, war die allgemeine Verwendung von Maskierungen im letzten Herbst und Winter, die einen Großteil davon schützten uns. Die Frage ist also, ob das Maskieren in diesem Herbst im Winter so üblich ist wie vor einem Jahr? Und werden wir das gleiche Maß an Schutz vor Atemwegsviren haben? Also ich denke, es gibt viel Unbekanntes. Ich denke, wir sind besorgt darüber. Und ich weiß nicht, ob wir eine gute Vorhersage haben, wo wir in sechs bis acht Wochen stehen werden.”

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Virus-Experte sagte dies über die Möglichkeit einer “COVID-Pille”

Konzept der antiviralen Medikamente in der Hand für das neue COVID19-Coronavirus

„Bei der Geschwindigkeit, mit der diese Unternehmen arbeiten, und der Tatsache, dass wir viel Wissen über Viren nutzen, die in den letzten Jahrzehnten in Bezug auf antivirale Wirkstoffe entwickelt wurden, denke ich, dass wir sehr wahrscheinlich sind zu einer Pille”, sagte Dr. Mark Poznansky, Generaldirektor von Mass General VIC. „Ich denke, der wichtigste Aspekt dabei ist, dass es sicher und wirksam ist. Und ich denke, in Bezug auf das Merck-Produkt ist es sehr aufregend, dass es ein neues Produkt gibt, das in ersten Studien so aussieht, als ob es vor schweren und mittelschweren Folgen von schützt die Krankheit. Die Zeit wird zeigen, mit jedem neuen Medikament, das sich in größeren Studien und dem Sicherheitsprofil bewährt, und Tausende oder Hunderttausende von Personen bestätigen, dass es sicher ist. Aber natürlich ist dies ein sehr aufregender neuer Schritt und der große Pharmaunternehmen, die in diese Lücke getreten sind, ist es absolut wichtig, dass die Entwicklung von Medikamenten stattfindet. Wir wollen ein Tamiflu für COVID-19 erreichen.”

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Wurden die beiden Impfungen von Pfizer zu nahe beieinander verabreicht, was Booster erforderlich machte?

Glasflasche mit Logo Pfizer und BioNTech in der Hand des Arztes.

„Eigentlich ist dies eine interessante Geschichte für mich persönlich…denn als wir die Impfkampagne starteten und die Länder auf der ganzen Welt, wie Großbritannien und auch die USA, einen größeren Unterschied zwischen den beiden Dosen begannen, sagte ich, okay, Wir sollten in Betracht ziehen, die erste Dosis zu verabreichen und dann vielleicht ein wenig zu warten, weil wir es vielleicht mit der ersten Dosis schneller machen und dann die zweite Dosis”, sagt Fmr. Mitglied des WHO-Exekutivrats, Prof. Itmar Grotte. “Ich meine, beende zuerst den Rollout des ersten und gehe dann zum zweiten, ohne drei Wochen Abstand zu geben. Aber die wissenschaftliche Gemeinschaft in Israel hat nicht auf diesen Rat gehört, und leider wurde die zweite Dosis meiner Meinung nach zu früh verabreicht. Weil wir Wir wissen, dass wir auch in anderen Ländern sehen, dass die Anzahl von 8-12 Wochen auseinander liegt. Wir sehen, dass die Menschen besser geschützt sind. Das bedeutet, dass der Zeitplan möglicherweise seltener gedacht werden sollte. Natürlich sollte dieses Tool von den Herstellern mit einiger Anleitung entwickelt werden. von der FDA, aber ich denke, der Zeitplan wird sich ändern. Er wird sich ändern, und wir kennen den endgültigen Zeitplan dieses Impfstoffs noch nicht. Es könnte 1, 2, 3 sein… Womit wir angefangen haben, aber die Schutzleute sagen, es hat begonnen mit drei Dosen und ging dann zu einer doppelten Dosis der ersten und einer doppelten Dosis der zweiten über. Das bedeutet also, dass sich nicht nur beim COVID-Impfstoff etwas ändert, was in der Welt der Impfstoffe regelmäßig ist.“

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Über die Ängste der Menschen vor Medikamenten, die COVID-Virus-Mutationen auslösen

Medizinisches Personal arbeitet auf der Intensivstation für COVID-19-Patienten

“Bei jedem Medikament, das die RNA oder DNA des Virus stört, müssen Sie immer Bedenken haben, die auf wissenschaftliche Weise getestet und beiseite gelegt werden müssen, was die Maschinerie in Ihrem eigenen Körper anrichten könnte, die RNA und DNA produziert”, sagt Poznansky . „Also, dies ist sowohl für die Unternehmen, die diese Medikamente herstellen, als auch für die FDA absolut wichtig, dass alles, was virales genetisches Material manipuliert, könnte, und das bedeutet nicht, dass es das wird, aber es könnte die Möglichkeit haben, Ihr genetisches Material zu manipulieren Es werden jedoch mehrere Medikamente entwickelt, die die virale DNA- und RNA-Funktion beeinflussen, die keine oder nur minimale Auswirkungen auf Ihre eigenen Zellen und Ihren eigenen Körper haben und derzeit regelmäßig von Patienten verwendet werden Daher denke ich, dass die Geschichte klar ist, dass die Sicherheitskomponente aus dieser Sicht für die Aufsichtsbehörden und die Unternehmen im Vordergrund steht und immer im Voraus angesprochen wird, ob das Medikament tatsächlich wirkt oder nicht.”

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So bleiben Sie draußen sicher

Patientin, die hinter der Gesichtsmaske und mit den Augen lächelt, während sie eine Grippeimpfung bekommt

Befolgen Sie die Grundlagen der öffentlichen Gesundheit und helfen Sie mit, diese Pandemie zu beenden, egal wo Sie leben – lassen Sie sich so schnell wie möglich impfen; wenn Sie in einem Gebiet mit niedrigen Impfraten leben, tragen Sie ein N95 Schutzmaske, reisen Sie nicht, soziale Distanz, vermeiden Sie große Menschenmengen, gehen Sie nicht mit Menschen ins Haus, bei denen Sie nicht Schutz haben (insbesondere in Bars), praktizieren Sie eine gute Händehygiene und schützen Sie Ihr Leben und das Leben anderer, nicht keines davon besuchen 35 Orte, an denen Sie sich am wahrscheinlichsten mit COVID infizieren werden.

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