LILLEY: Fehlerhafte Politik teilweise schuld am Personalmangel im Krankenhaus


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Ontario hat langfristige und kurzfristige Probleme, wenn es um das Gesundheitswesen und insbesondere um die Personalausstattung im Gesundheitswesen geht.

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Das Problem, dass einige Krankenhäuser in der Provinz Abteilungen wegen Mangels an Pflegekräften schließen müssen, ist in vielerlei Hinsicht eine selbst zugefügte Wunde.

Wir befinden uns mitten in der Sommerferienzeit und betreiben ein System, das bereits unterbesetzt war, während wir den Menschen gleichzeitig sagen, dass sie zu Hause bleiben müssen.

„Wir verursachen einen Tsunami von Fehlzeiten“, sagte Dr. Neil Rau.

Dr. Rau, ein Mikrobiologe und Spezialist für Infektionskrankheiten, bezieht sich auf die Provinzrichtlinie, die Mitarbeiter für 10 Tage außer Dienst stellt, wenn sie positiv auf COVID-19 getestet werden. Personen mit engem Kontakt müssen fünf Tage zu Hause bleiben, bevor sie zur Arbeit zurückkehren.

Die Provinz empfiehlt allen anderen Personen, die positiv getestet wurden, aber keine Symptome haben, fünf Tage zu Hause zu bleiben. Es ist zwar verständlich, dass wir im Umgang mit Gesundheitspersonal, das mit gefährdeten Personen in Kontakt kommt, vorsichtiger sein sollten, aber diese Politik verschärft das Problem in einem System, das ständig unter Personalmangel leidet.

„Dieser Ansatz, jede Übertragung von COVID im Krankenhaus zu verhindern, in der Hoffnung, Leben zu retten, erkennt nicht an, dass Leben gefährdet sind, wenn Personal fehlt“, sagte Dr. Rau.

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Die vollständige Anleitung für Krankenhäuser ist komplex und bietet den Menschen einen gewissen Spielraum, unter bestimmten Bedingungen früher zurückzukehren, aber sie ist immer noch zu restriktiv für den aktuellen Stand von COVID-19. Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung hat zwei Impfungen, gefährdete Bevölkerungsgruppen haben vier Impfungen und sogar einige von ihnen bekommen immer noch einen leichten Fall von COVID.

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US-Präsident Joe Biden ist ein typisches Beispiel, ebenso wie unser dreimal geimpfter Premierminister Justin Trudeau. Diese Richtlinie für Gesundheitspersonal hat in Bezug auf COVID nicht mit der sich verändernden Landschaft Schritt gehalten.

Rau ist nicht der einzige, der glaubt, dass die aktuelle Politik Teil des Problems ist. Dr. Matt Strauss, der amtierende Gesundheitsbeauftragte von Haldimand-Norfolk, ist der Ansicht, dass die Richtlinie ebenfalls überdacht werden muss.

„Wir stellen den Karren „Verhindere COVID um jeden Preis“ vor ein funktionierendes Gesundheitssystem“, sagte Dr. Strauss.

Strauss hat viel über die Respektlosigkeit gegenüber Pflegekräften in unserem Gesundheitssystem zu sagen, auch während der Pandemie, und sagt, dass seiner Erfahrung nach die Moral angeschlagen ist.

Er glaubt, dass Krankenhausverwalter sich entschuldigen und diejenigen zurückstellen sollten, die entlassen wurden, weil sie sich nicht impfen ließen – etwas, das anderswo passiert ist. Obwohl es nicht genug war, um die Lücke zu füllen, wurden nicht viele Krankenschwestern entlassen, aber es würde der Situation trotzdem helfen.

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Diese Lösungen von Rau und Strauss würden helfen, kurzfristig einen Teil der Lücke zu schließen.

Längerfristig müssen wir nicht nur die Bezahlung der Krankenschwestern berücksichtigen – sie werden gut bezahlt –, sondern auch die Arbeitsbedingungen. Viele von denen, die die Krankenhausarbeit verlassen, tun dies, um Jobs anzunehmen, bei denen sie sich nicht mit Nachtschichten, Terminproblemen oder schlechtem Management auseinandersetzen müssen.

Wir sollten auch darüber nachdenken, wie wir Hausärzte in Ontario bezahlen. Es gibt einen chronischen Mangel an Hausärzten, was dazu führt, dass Menschen die Notaufnahme aufsuchen, weil sie keinen Arzt haben.

Ein Großteil der Medienberichterstattung konzentrierte sich auf Bill 124, die Lohnkontrollmaßnahme und andere gewerkschaftliche Gesprächsthemen. Wir können uns nicht von einer Gewerkschaft, die kurz vor Vertragsverhandlungen steht, vorschreiben lassen, wie wir unser Gesundheitssystem in dieser Krise reformieren.

Wir brauchen echte Lösungen.

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