Wie erhalten Sie medizinische Versorgung im Gefängnis?

QUELLEN:

Kanadisches Journal für Gastroenterologie und Hepatologie: „Hepatitis-C-Medikamente: Das Ende der Ära des pegylierten Interferons und das Aufkommen rein oraler, interferonfreier antiviraler Therapien: Eine kurze Übersicht.“

Mayo-Klinik: „Hepatitis.“

Kaiser Family Foundation: „Gesundheitsversorgung und Pflege für die erwachsene, an der Strafjustiz beteiligte Bevölkerung.“

Nationales Institut für Korrekturen.

Marc F. Stern, MD, Berater für Justizvollzugsanstalten und leitender medizinischer Berater, National Sheriff’s Association.

National Institute of Corrections: „Gesundheitsfürsorge“, „Gesundheitsreform und öffentliche Sicherheit“.

US-Justizministerium: „Medizinische Probleme von Staats- und Bundesgefangenen und Gefängnisinsassen, 2011-12“, „Jail Inmates in 2019“, „Reentry Trends in the United States“.

Warren J. Ferguson, MD, Professor für Familienmedizin und kommunale Gesundheit, University of Massachusetts Chan Medical School; Leiter, Academic Consortium on Criminal Justice Health.

Karla Thornton, MD, Spezialistin für Infektionskrankheiten; Gründer des New Mexico Peer Education Project von Project ECHO, University of New Mexico.

Cornell Law School Legal Information Institute: „WJ Estelle, Jr., Direktor, Texas Department of Corrections, et al., Petitioners, v. JW Gamble.“

Die regulatorische Überprüfung: „Reform der Gesundheitsversorgung für Patienten im Gefängnis.“

Diabetes-Behandlung: „Diabetes-Management in Justizvollzugsanstalten.“

National Commission on Correctional Health Care: „Standards for Health Services in Jails“, „2018 Standards for Health Services: What’s New.“

Bureau of Prisons: „Management of Hypertension“.

American Diabetes Association: „Stellungnahme: Diabetesmanagement in Haftanstalten“

Marc Robinson, MD, Arzt im Raum Houston.

Texas Department of Criminal Justice: „Correctional Institutions Division – Prison.“

American Correctional Association: „Performance Based Standards for Correctional Health Care“, „Search ACA Accredited Facilities“.

Aaron Fischer, JD, Vorsitzender des Legal Advocacy Subcommittee der American Diabetes Association.

Jorge Renaud, Leiter der nationalen Strafjustiz, Latino Justice.

Texas Jail Project und Doctors for Change: „Uns selbst bestrafen: Wenn Inhaftierung und Gesundheit kollidieren.“

Leslie Soble, Senior Program Associate, Food in Prison Project von Impact Justice.

Impact Justice: „Untersuchung des Zustands der Ernährung in den Gefängnissen der Nation – und der Versuch, die Erfahrung des Essens im Inneren zu verändern.“

Prison Policy Initiative: „Gesundheit“, „Die hohen Kosten für medizinische Zuzahlungen im Gefängnis gefährden die Gesundheit.“

Savannah Eldridge, staatlich geprüfte Krankenschwester; Gründer, Be Frank 4 Justice, The Woodlands, TX.

Kathryn Godley, examinierte Krankenschwester, Hauskrankenschwester, Bundesstaat New York.

Gefangenen-Diabetes-Handbuch.

California Correctional Health Care Services: „Was ist das Health Care Services Dashboard?“

Daniel Rowan, Programmmanager, New Mexico Peer Education Project.

BMC Öffentliche Gesundheit: „Eine systematische Überprüfung der Wirksamkeit und Kosteneffizienz von Peer Education und Peer Support in Gefängnissen.“

Strafrechtliche Nachrichten: „Gefängnis- und Jail-Beschwerdepolitik: Lehren aus einer Umfrage in fünfzig Staaten“

Texas Department of Corrections: „Lösung medizinischer Bedenken.“

Rodlescia Sneed, PhD, Assistenzprofessorin für öffentliche Gesundheit, Michigan State University.

Michigan State University: „Gesundheit für ehemals Inhaftierte ansprechen.“

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