Threads bekommt endlich einen Webbrowser


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Bild: Adrian Tusar (Shutterstock)

Wie der Kalte Krieg zwischen Elon Musks Twitter (kürzlich umbenannt in X) und Mark Zuckerbergs Threads tobt weiter, dieser bereitet sich darauf vor, eine neue Offensive zu starten. Adam Mosseri, Leiter von Instagram, gab bekannt, dass Threads endlich eine echte Browserversion erhalten würde.

Mosseri kündigte die neue Version von Threads am vergangenen Freitag in einem Update auf seinem Instagram-Profil an gemeldet von The Wall Street Journal. Bisher waren Benutzer von Threads gezwungen, über die mobile App auf die Plattform zuzugreifen. Benutzer könnte technisch gesehen auf Threads zugreifen Desktop durch Klicken auf die Plattforms-Symbol auf einem Benutzers Instagram-Profil in einem Webbrowser, aber besuchen Sie die URL threads.net führt Sie lediglich zu einem QR-Code zum Herunterladen der App. Während Mosseri die neue Version der Plattform ankündigte, gab er nicht bekannt, wann sie veröffentlicht werden könnte.

„Wir konzentrieren uns viel mehr auf das Web und die Suche, die meiner Meinung nach viele Anforderungen von Hashtags erfüllen kann“, sagte Mosseri, wie das Journal zitierte. “Sobald [the web version] ist fertig, wir werden es mit allen anderen teilen.“

Instagram reagierte nicht sofort auf die Bitte von Gizmodo um einen Kommentar zur Veröffentlichung der Browserversion.

Der Versuch von Threads, das Web zu dominieren, erfolgt, da X Berichten zufolge Probleme mit mobilen Downloads hatte, nachdem Musk den Namen der Plattform von Twitter geändert hatte. Tech-Blogger John Gruber schrieb dass X in der App Store-Liste der am häufigsten heruntergeladenen kostenlosen Apps auf Platz 51 gefallen ist, während die Plattform auch im Google Play Store auf Platz 66 gefallen ist.

Threads ist jedoch nicht ohne Probleme. Meta beeilte sich, die Plattform zu starten, nachdem Musks Der Ansturm auf den Start verlief nicht ohne Probleme. Früher in diesem Monat, Tägliche Threads Die aktive Nutzerbasis schrumpfte um dramatische 80 % von 49 Millionen kurz nach seiner Markteinführung im Juli auf 9,6 Millionen zu Beginn dieses Monats. Benutzer verbrachten außerdem 50 % weniger Zeit mit Threads Nur zwei Wochen nachdem die Plattform online ging.

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