Ich bin Arzt und warne Sie, dass Sie dies wissen, bevor Sie Aspirin einnehmen

Seit Jahren wird älteren Erwachsenen empfohlen, täglich Aspirin einzunehmen, um einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu verhindern, aber die US-Task Force für präventive Dienste hat seine Haltung umgekehrt und rät Menschen ab 60 Jahren nicht mehr, präventiv ein Aspirin einzunehmen. „Die neuesten Beweise sind klar: Es wird nicht empfohlen, bei Menschen ab 60 Jahren eine tägliche Aspirin-Kur zu beginnen, um einen ersten Herzinfarkt oder Schlaganfall zu verhindern“, sagte das Mitglied der Task Force Chien-Wen Tseng, MD, MPH, MSEE in der aktualisierte Richtlinien. “Diese Empfehlung der Task Force gilt jedoch nicht für Personen, die bereits Aspirin wegen eines früheren Herzinfarkts oder Schlaganfalls einnehmen. Sie sollten dies weiterhin tun, sofern ihr Arzt nichts anderes sagt.” Angesichts dieser neuen Informationen Essen Sie das, nicht das! Die Gesundheit sprach mit medizinischen Experten über die jüngsten Erkenntnisse. Lesen Sie die folgenden 6 Tipps, um herauszufinden, was sie über die Einnahme von Aspirin sagen und um Ihre Gesundheit und die Gesundheit anderer zu gewährleisten. Verpassen Sie diese nicht Sichere Anzeichen, dass Sie bereits COVID . hatten.

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Innere Blutungen sind ein großes Risiko für Menschen über 60

Neue Beweise zeigen, dass die tägliche Einnahme von Aspirin “bei manchen Menschen helfen kann, Herzinfarkte und Schlaganfälle zu verhindern, aber es kann auch potenziell ernsthafte Schäden wie innere Blutungen verursachen”, sagte John Wong, Mitglied der Task Force, in der aktualisierte Richtlinien. Kardiologe Dr. Sam Kalioundji MD FACC/Kalheart sagt, dass er “mit Leitlinien einverstanden ist, obwohl Leitlinien genau das sind, was sie sagen – sie sollen als Leitfaden dienen – eine detaillierte Betrachtung jedes einzelnen Patienten und ein Gespräch mit dem Arzt sind unerlässlich, um die richtige Entscheidung zu treffen. Mehrere Faktoren müssen bewertet werden – Risiko-Nutzen-Analyse – hauptsächlich der Nutzen der Primärprävention von Herzerkrankungen und Schlaganfällen gegenüber dem Blutungsrisiko. Das Blutungsrisiko ist das größte Risiko und Anlass zur Sorge für Patienten ohne Risikofaktoren und ohne Herzerkrankungen oder Schlaganfälle in der Vorgeschichte… Das Risiko von Blutungen, insbesondere aus dem Magen-Darm-Trakt, ist bei Personen über 60 Jahren am meisten besorgniserregend.”

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Schwarze Amerikaner haben ein höheres Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Mann mit Brustschmerzen

Dr. Terrell Smith MD, MPH, Gründungsarzt von Spora Health, einer Telemedizin-Plattform, die die Grundversorgung für farbige Menschen anbietet, sagt: “Schwarze Patienten haben leider häufiger Adipositas, Bluthochdruck, hohes Cholesterin, Diabetes und verschiedene andere Krankheiten, die oft mit einem schlechteren sozioökonomischen Status und der Unfähigkeit verbunden sind, leicht Zugang zur Gesundheitsversorgung zu erhalten, die alle zu einem erhöhten Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen beitragen.” Wenn der Patient in der Vorgeschichte einen Schlaganfall oder Herzinfarkt hatte, empfehlen wir dennoch, die Richtlinien zu befolgen und ein Aspirin einzunehmen, wie von seinem Hausarzt empfohlen. Im Allgemeinen gehen wir jedoch von Fall zu Fall vor, um abzuwägen die Risiken für die BIPOC-Population angesichts der möglichen Nebenwirkungen der Einnahme von Aspirin.”

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Es gibt noch andere vorbeugende Maßnahmen neben Aspirin

Frau besucht Ernährungsberaterin in der Gewichtsverlustklinik.

Während Aspirin als vorbeugende Maßnahme gegen Herzerkrankungen angesehen wurde, sollten laut Dr. Guy Mintz, Direktor für kardiovaskuläre Gesundheit und Lipidologie am Sandra Bass Heart Hospital in Manhasset, NY, noch einige andere Menschen in Betracht gezogen werden US-Nachrichten“Die Senkung des Cholesterinspiegels, die Kontrolle von Diabetes, Gewichtsverlust und Bewegung sowie die Raucherentwöhnung sind von wesentlicher Bedeutung. Fortschritte in der Prävention machen Aspirin jedoch überflüssig. Er fügte hinzu: “Jetzt, 30 Jahre später, haben wir mehr Instrumente zur Primärprävention eines Herzinfarkts und umfangreichere” Daten, um unseren Ansatz zu unterstützen”, sagte er und fügte hinzu: “Mit all diesen Fortschritten wurde der Bedarf an Aspirin bei allen Patienten negiert.”

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Aspirin-Allergie

Patientin mit Bauchschmerzen, die eine ärztliche Untersuchung mit einem Arzt über eine Erkrankung des Magens hat

Neben den oben genannten Risiken sollte man sich auch einer Aspirinallergie bewusst sein erklärt Dr. Terrell Smith MD, MPH, Gründungsarzt von Spora Health, eine Telemedizin-Plattform, die die Grundversorgung für farbige Menschen anbietet, „Wenn es um die Risikoberatung geht, gibt es einen kleinen Teil der Bevölkerung, der eine Aspirinallergie hat, daher informiere ich meine Patienten immer darüber. Die Hauptnebenwirkung, über die wir uns Sorgen machen, sind Magen-Darm-Blutungen, das sind wir immer.“ sehr lautstark, wenn es darum geht, die Patienten zu erklären, bevor sie den Patienten raten, Aspirin zu nehmen.” Er fügt hinzu: „Ich stimme der Task Force zu, weil sie sich aus einer Gruppe sehr versierter Ärzte, Forscher und auserwählter Mitglieder des öffentlichen Gesundheitswesens zusammensetzt, die seit vielen Jahren in der Präventivmedizin und der damit verbundenen Forschung tätig sind. Die Tatsache, dass sie ihre Empfehlungen ständig aktualisieren, um Das zu tun, was für die Patienten am sichersten ist, ist auch sehr beruhigend.”

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Sollten Sie Aspirin einnehmen, wenn Sie COVID-19 haben?

Junge kranke Frau liegt müde mit einer Gesichtsmaske im Bett und hält ihren Kopf wegen Kopfschmerzen.

Es ist üblich, dass Patienten mit COVID-19 Aspirin einnehmen, um die Blutgerinnung zu verhindern Kardiologe Dr. James R. Higgins, MD, Menschen sollten zuerst ihren Arzt konsultieren, bevor sie dies tun. Er erklärt: “Im Allgemeinen haben wir eine Zunahme der Inzidenz von Herzinfarkten und Schlaganfällen bei Patienten mit sowohl einer klassisch symptomatischen COVID-19-Infektion als auch bei Patienten mit geringen bis gar keinen Symptomen beobachtet. Diese Ereignisse werden vermutlich durch” vermittelt ein Mechanismus, bei dem eine Covid-Infektion im Blut des Infizierten einen hyperkoagulierbaren Zustand hervorruft, der wiederum zur Bildung von Thrombosen oder Blutgerinnseln in den sowohl den Hirn- als auch den Koronarkreislauf versorgenden Arterien des Patienten und damit nachfolgende Schlaganfälle und Herzinfarkte führt. Diese Ereignisse werden möglicherweise durch die Verwendung von Medikamenten verhindert, die dazu beitragen, diesen hyperkoagulierbaren oder “verdickenden” Zustand des Blutes zu verhindern, wie echte Antikoagulanzien (Blutverdünner) oder die einfachsten Thrombozytenaggregationshemmer wie Aspirin.

Er fügt hinzu: „Leider ist es schwer vorherzusagen, welche Person nach einer Infektion mit COVID an diesen Komplikationen leiden wird, und daher schwer zu entscheiden, für welche Therapie am besten geeignet ist. Jetzt angesichts neuer Empfehlungen der US-Präventionsdienste“ Task Force, dass die tägliche Einnahme von Aspirin in einigen Gruppen ein größeres Risiko für unerwünschte Ereignisse (hämorrhagischer Schlaganfall oder Magen-Darm-Blutungen) darstellen kann als bisher angenommen Stattdessen sollten wir gelernt haben, dass Aspirin nicht auf die leichte Schulter genommen werden darf und dass der beste Rat darin besteht, einen Arzt zu konsultieren, bevor man sich für eine solche Therapie entscheidet. Jeder Patient sollte von Fall zu Fall behandelt werden. “

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Nicht jeder muss aufhören, Aspirin zu nehmen

Nahaufnahme einer jungen Brünette, die zu Hause Aspirin aus einer Flasche bekommt.

Wenn Sie sich fragen, ob Sie aufgrund der neuen Richtlinien die Einnahme von Aspirin abbrechen sollten, Kardiologe Dr. James R. Higgins, MD, sagt: “Die Leute sollten die neuen Empfehlungen der Task Force nicht als ein Ende der Aspirin-Verwendung in allen Gruppen zur Prävention von kardiovaskulären Ereignissen verstehen. Diese neuen Empfehlungen gelten für die Primärprävention (Personen ohne vorherige Cad, Herzinfarkt, frühere Stents, Bypassoperation, Schlaganfall) von kardiovaskulären Ereignissen (MI, CVA) und gelten somit nicht für Personen mit vorbekannter Erkrankung (CAD, MI, CVA) und können sogar einen ganz anderen pathologischen Mechanismus darstellen als diese für wen eine Covid-Infektion das auslösende Ereignis ist.” Er fügt hinzu: „Wer sollte also noch für eine Fortsetzung oder sogar Einleitung einer regelmäßigen Aspirin-Therapie zur Vorbeugung von kardiovaskulären Ereignissen in Betracht gezogen werden: 1. Sie sind zwischen 40 und 70 Jahre alt und haben ein hohes Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse und ein insgesamt niedriges Risiko für 2. Sie in der Vorgeschichte einen Herzinfarkt, Schlaganfall, Stents, Bypass-Operationen in der Vorgeschichte haben und wer die regelmäßige Aspirin-Therapie entweder abbrechen sollte oder nicht mehr für eine Einleitung in Betracht kommt: 1. Personen unter 40 und über 70, die im Allgemeinen gesund sind 2. ein erhöhtes Risiko für Blutungskomplikationen durch die Einnahme von Aspirin aufgrund einer Begleiterkrankung oder sogar der Einnahme anderer Medikamente haben, die sie einnehmen.” Und um Ihr Leben und das Leben anderer zu schützen, besuchen Sie keines davon 35 Orte, an denen Sie sich am wahrscheinlichsten mit COVID infizieren werden.

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