"Einige Patienten entwickeln weiterhin lange COVID": Die COVID-Symptome, die Ärzte jetzt am häufigsten sehen

Steigende Fälle von COVID-19 sind kaum eine Überraschung für die vielen Experten, die vorausgesagt haben, dass wir diesen Winter einen Anstieg erleben würden. Gesundheitsbeamte warnen auch vor einem Anstieg von RSV und Influenza. “Wir dürfen nicht vergessen, dass wir in die Atemwegssaison eintreten. Sie wird Atemwegssaison genannt, weil wir eine größere Anzahl von Atemwegsinfektionen sehen”, Dr. Javeed Siddiqui MD/MPH, Mitbegründer und Chief Medical Officer bei TeleMed2U erzählt Iss das, nicht das! Die Gesundheit. „Es gibt ein Missverständnis, dass SARS-CoV-2 oder COVID-19 verschwunden ist. Es ist absolut nicht verschwunden. Außerdem sehen wir Fälle von Influenza und wir sehen eine erhebliche Anzahl von RSV-Fällen bei Kindern.“

Dr. Siddiqui fährt fort: „Die Existenz dieser Viren, die gleichzeitig auftreten, ist also absolut besorgniserregend. Außerdem war Europa während dieser Pandemie den Vereinigten Staaten etwa 3 bis 6 Wochen voraus. Viele europäische Länder melden eine Zunahme Krankenhauseinweisungen aufgrund von Patienten, die sich neu mit dem Covid-Virus infiziert haben.”

Aber es sind nicht nur andere Länder, die einen Anstieg der Virusfälle verzeichnen. Die Hospitalisierungsraten sind in vielen US-Städten gestiegen und einige erreichen bereits fast die volle Kapazität. Eine starke Zunahme von RSV-Fällen belastet das Gesundheitssystem in Massachusetts. NBC10 Boston berichtet: „Der Anstieg, der im Spätsommer begann, ist intensiv – Mass General Brigham, der größte Gesundheitsdienstleister des Bundesstaates, sah in der ersten Novemberwoche 1.000 Fälle von RSV, nachdem er im gesamten Oktober 2.000 gesehen hatte, sagte Dr. Brian Cummings, der auf der pädiatrischen Intensivstation arbeitet MassAllgemeines Krankenhaus für Kinder. „Es gab wirklich ein exponentielles Wachstum“, sagte er bei einem Briefing am Donnerstag und stellte dies fest die meisten Krankenhäuser in der Gegend von Boston finden einen Weg, mit dem Anstieg trotz Überkapazität umzugehen.”

Michigan hat auch Probleme mit der Krankenhauskapazität. Das Detroit Free Press berichtet: „Nach Angaben der Michigan Health and Hospital Association und des staatlichen Gesundheitsministeriums sind die Betten der pädiatrischen Intensivstationen im ganzen Bundesstaat jetzt zu 89 % belegt Krankheit und selten Tod bei kleinen Kindern, Menschen mit geschwächtem Immunsystem und Menschen im Alter von 65 Jahren und älter.” Lesen Sie weiter – und verpassen Sie diese nicht, um Ihre Gesundheit und die Gesundheit anderer zu schützen Sichere Anzeichen dafür, dass Sie bereits COVID hatten.

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Bleib gesund! Krankenhäuser und medizinisches Personal sind gestresst

Dr. Ali Jamehdor, DO Ärztlicher Direktor, Notaufnahme bei Würde Gesundheit St. Mary’s Medical Center erklärt: „Wir haben aus erster Hand gesehen, dass US-Krankenhäuser anfällig sein können. Wir sehen bereits die ersten Anzeichen einer Belastung durch Krankheiten im Frühwinter für Krankenhäuser … und es ist erst Anfang November. Kinderkrankenhäuser haben Schwierigkeiten, Verlegungen von anderen Krankenhäusern anzunehmen ohne pädiatrische stationäre Kapazitäten… weil sie selbst zu voll sind Der Dreifacheffekt von Grippe, COVID und RSV ist real. Wir alle müssen unseren Teil dazu beitragen, die stationären Kapazitäten der Krankenhäuser offen zu halten und die Schwerstkranken innerhalb der Krankenhäuser weiter zu versorgen .”

Dr. Tom YadegarLungenfacharzt und medizinischer Direktor der Intensivstation des Providence Cedars-Sinai Tarzana Medical Center, sagt uns: „Der Winter ist immer eine arbeitsreiche Zeit für Krankenhäuser, aber in dieser Saison werden aufgrund von COVID-, Influenza- und RSV-Infektionen voraussichtlich höhere Raten als normal auftreten . Überspannungen sind Situationen, auf die sich Krankenhäuser und medizinische Zentren vorbereiten, aber die Mitarbeiter des Gesundheitswesens erholen sich immer noch von den Auswirkungen der Behandlung von Massen von COVID-19-Patienten der letzten Jahre. Es ist nicht ideal, aber ich hoffe weiterhin, dass wir zusammenkommen und es schaffen können unsere beste Arbeit.”

Bernadette Boden-Albala, MPH, DrPH, Direktor und Gründungsdekan der University of California, Irvine Program in Public Health fügt hinzu: „Im Allgemeinen versammeln sich die Menschen in diesem Jahr mehr als im letzten Jahr, und die meisten Maskenpflichten wurden aufgehoben, sodass die Menschen weniger maskieren, was mehr Möglichkeiten für die Übertragung des Virus schafft. Mit RSV, Influenza und SARS-CoV-2 gleichzeitig zirkulierenden Viren besteht die Befürchtung, dass wir in diesem Winter mit einem überlasteten Gesundheitssystem sowie einer Bedrohung für die Gesundheit und Sicherheit der breiten Öffentlichkeit konfrontiert sein werden kann die potenzielle Belastung unserer Mitarbeiter im Gesundheitswesen verringern.”

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Wie viel Immunität Sie wirklich durch den Impfstoff haben

Krankenschwester mit Gesichtsmaske sitzt zu Hause mit Seniorin und injiziert Covid-19-Impfstoff.

Dr. Yadegar sagt: „Eine vollständige Impfung verbessert die Immunität, insbesondere wenn Patienten eine bivalente Auffrischungsimpfung erhalten haben. Über 3-6 Monate beginnt die Immunität zu schwinden, weshalb es wichtig ist, weiterhin Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen und die Immunität zu stärken richtige Ernährung und Bewegung und angemessene Ruhezeiten.”

Laut Dr. Boden-Albala „stärkt jeder Einzelne, wenn wir eine Auffrischimpfung erhalten, unsere Immunität und stärkt den Schutz der Gemeinschaft gegen COVID-19. Wenn wir unsere Abwehrkräfte gegen schwere Krankheiten aufrechterhalten, werden wir uns immer vor schlimmeren Folgen schützen. Während Impfstoffe dies getan haben sich als sehr wirksam bei der Verringerung der Schwere der Symptome sowie der Wahrscheinlichkeit von Krankenhauseinweisungen und Todesfällen erwiesen hat, können sich Geimpfte dennoch infizieren und sollten daher die gleichen Richtlinien für Tests befolgen, wenn sie Symptome haben und vor und nach Reisen, Versammlungen und Veranstaltungen Die gute Nachricht heute ist, dass es neben den Vorteilen von Impfstoffen zur Verringerung der Schwere der Krankheit auch Behandlungen gibt, die das Risiko einer Krankenhauseinweisung und des Todes weiter verringern können. Daher ist es wichtig zu wissen, ob Sie COVID-19 haben, damit Sie dies tun können Zugang zu Behandlungen, die für Sie geeignet sind.”

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COVID ist immer noch tödlich, aber nicht wie in den Vorjahren

Kranke Frau auf der Couch

Laut Dr. Yadegar „ist das COVID-19, das wir im Krankenhaus sehen, bei weitem nicht so tödlich wie 2020 und 2021. Da das Virus weiter mutiert, hat die Rate schwerer Folgeerscheinungen wie Blutgerinnsel und Zytokinsturm abgenommen. Einige Patienten entwickeln weiterhin lange COVID, insbesondere bei Patienten, die mehrere Infektionen mit COVID erlitten haben.”

Brad Hutton, MPHPublic Health Consultant; Epidemiologe für Infektionskrankheiten mit Hutton Gesundheitsberatung erklärt: „Während COVID-19 im Jahr 2022 viel weniger Todesfälle verursacht als in den ersten beiden Jahren der Pandemie, sterben in den USA seit Juni 2022 immer noch durchschnittlich mehr als 400 Menschen täglich an COVID-19. Das sind mehr als Das Doppelte dessen, was wir bei Grippe während einer schweren Saison sehen.Während unsere Bevölkerung eine viel stärkere zugrunde liegende Immunität gegen Impfungen und frühere Infektionen hat, die dazu beiträgt, Todesfälle durch COVID-19 zu verhindern, haben ungeimpfte Personen immer noch eine sechsfach höheres Risiko an COVID-19 zu sterben als diejenigen, die eine erste Impfserie abgeschlossen haben.”

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COVID unterscheidet sich sehr von der Grippe

Frau mit Gesichtsmaske niest in den Ellbogen, während sie in einem Café sitzt.

Dr. Yadegar erklärt: „Während COVID und Influenza beide Atemwegsviren sind, ist Influenza bei den meisten Patienten typischerweise eine selbstlimitierende Krankheit, was bedeutet, dass die Symptome innerhalb weniger Tage verschwinden Influenza. Diese Manifestationen hängen mit einer langen COVID zusammen, und die Symptome können Hirnnebel, schwächende Müdigkeit, Kurzatmigkeit und Herzklopfen umfassen.“

Hutton sagt: „COVID-19 verursacht häufiger schwere Erkrankungen als die Grippe. Todesfälle durch Influenza sind häufig auf sekundäre bakterielle Infektionen der Lunge zurückzuführen, die zu einer Lungenentzündung führen Kinder und Long-COVID, das wir bei der Grippe nicht sehen.

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COVID-Symptome, die Menschen ins Krankenhaus bringen und Ärzte beunruhigen

Frau mit Halsschmerzen

Dr. Yadegar teilt mit: „Patienten mit zugrunde liegenden Komorbiditäten wie COPD und kongestiver Herzinsuffizienz oder Patienten mit geschwächtem Immunsystem, die mit COVID infiziert wurden, sind die typischen Patienten, die derzeit einen Krankenhausaufenthalt benötigen. COVID kann eine Verschlimmerung dieser Probleme verursachen, die einen Krankenhausaufenthalt erforderlich machen Management und Behandlung.”

Dr. Jamehdor sagt: „Krankenhausaufenthalte mit COVID drehen sich weiterhin um Atemprobleme. Kurzatmigkeit … die Entwicklung von Lungenentzündung und Hypoxie (niedriger Sauerstoffgehalt) führen dazu, dass Patienten mit COVID aufgenommen werden. Es gab sicherlich einige Diskussionen über COVID und Gefäßpathologie. .Besorgnis, dass COVID das Risiko für Schlaganfälle und Herzinfarkte erhöhen kann.. aber diese Diskussionen sind noch sehr früh und es gab keine bestätigenden Studien, um solche Vorschläge zu untermauern.Während ich diese Antworten schreibe, sieht die Stadt LA ein höheres Niveau der Positivität bei COVID-Fällen. Wenn es in den nächsten Wochen zu einem weiteren Anstieg der Fälle um 15 % kommt, könnten wir sehen, dass die Maskenpflicht zurückkehrt. Mein Rat an die Öffentlichkeit ist, sich unbedingt den Grippeimpfstoff zu besorgen … COVID-Auffrischungsimpfstoffe … und extra zu sein Vorsicht in diesem Winter. Die Zunahme von RSV, Grippe und COVID kann zu einer echten Belastung für das medizinische System führen.“ Und um Ihr Leben und das Leben anderer zu schützen, besuchen Sie keines davon 35 Orte, an denen Sie sich am wahrscheinlichsten mit COVID infizieren.

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